Neues RAMMSTEIN Album : DEUTSCHLAND , RADIO, AUSLANDER

in #deutschland5 years ago

vor kurzem kam ein neues Album meiner Lieblingsgruppe rammstein nach langer Zeit heraus, ohne neues Material zu präsentieren, in diesem Beitrag möchte ich die drei Videoclips analysieren, die so weit von den Songs des neuen Albums gekommen sind

DEUTSCHLAND: Es war der erste Videoclip von einem der Songs auf dem neuen Album und ich denke, es war bisher der beste von allen, in dem wir die Bandmitglieder sehen, die einige der gewalttätigsten Momente Deutschlands durchmachen. sicherlich ist das Fragment, das auffällt, in dem sie einen Vergleich machen, wie während des Zweiten Weltkrieges Deutschland an der technologischen Spitze mit den ersten ballistischen Raketen, die inden All kam und zur gleichen Zeit barbarische Handlungen in Konzentrationslager. etwas sehr Gutes an diesem Video ist, dass sehr kühle historische Hinweise auf die Hyperinflation gemacht werden, die Deutschland nach dem ersten Krieg erlitten hat, auf den Blitzkrieg, auf den nietzsche übermensch, auf die kommunistische Korruption usw.

RADIO: Dieses Video betont, wie das Radio im Mittelpunkt der deutschen Geschichte stand und wie es sowohl zur Ausweitung der Nazi-Propaganda als auch zum Versenden subversiver Botschaften genutzt wurde. in den Mitgliedern werden als Zeitmusiker charakterisiert und es sieht so aus, obwohl tyrannische Kräfte versuchen, das Radio in diesem Fall zu zensieren, am Ende werden die Menschen tun, was auch immer, um die Nachricht zu hören


AUSLANDER:
dies ist der lustigste der Videos, in den Mitgliedern der Band sind Europäer kommen nach Afrika habe ich mit den Einheimischen interagiert. der Text dieses Liedes gefällt mir sehr, da es Sätze in mehreren Sprachen sagt und es darum geht, mehrere Sprachen zu lernen. es ist sehr lustig am Ende des Videos, in dem wir sehen, dass die Bandmitglieder mehrere Kinder mit den Einheimischen hatten und jetzt, da sie eines von ihnen verlassen, verhindert, dass der Keyboarder, Flocke mit den anderen verlässt. und dieser endet als der Häuptling des Stammes

Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76