💡 Vorstellung der EsteemSurfer Software mit vielen nützlichen Funktionen!

in #esteem6 years ago

ga8td274ja.jpg

This is the German translation of my English article "💡 Introducing the EsteemSurfer Software with many useful features!" here: https://steemit.com/esteem/@future24/introducing-the-esteemsurfer-software-with-many-useful-features-bc5059c42ff58est

j6wt1s6iug.gif

Hallo Steemianer, kennt ihr bereits die tolle EsteemSurfer Software für euren Windows PC oder Apple Mac?

Falls ihr diese sehr nützliche Software von @good-karma noch nicht kennt, könnt ihr in meinem Artikel hier mehr darüber lernen. Um die EsteemSurfer Software zu downloaden, muss man einfach nur die richtige Datei für das entsprechende Gerät auf dieser Gifthub Seite hier runterladen: https://github.com/esteemapp/esteem-surfer/releases

Falls du zum Beispiel einen Mac benutzt, downloade, entpacke und installiere einfach die Datei "esteem-surfer-1.1.12-mac.zip" und für Windows die Datei "esteem-surfer-setup-1.1.12.exe".

rqlb4wdgqg.jpg

Nach der Installation kannst du dich mit deinen Steemit Benutzerdaten einloggen und von vielen Vorteilen profitieren, wie zum Beispiel einen leicht bedienbaren Post-Editor, geplante Posts, sehen wer dich auf Steemit erwähnt hat, Nacht-Modus, Zugriff auf dein STEEM Wallet, Beobachten des STEEM & SBD (Steem Dollar) Preises, Lesezeichen setzen und vieles mehr!

Hier ist zum Beispiel ein Screenshot, an dem man sieht, wie einfach man mit dem Post-Editor von der EsteemSurfer Software Bilder hochladen kann:

m6u8yi694j.jpg

Man kann auch Bilder aus der Gallerie auswählen, die man bereits in einem anderen Artikel hochgeladen hat, sodass man sie nicht noch mal neu hochladen muss (Profilbilder als Footer zum Beispiel):

7lzlf64uxh.jpg

Eine weitere tolle Funktion ist, dass man unten links seine aktuelle Voting Power sehen kann und wie lange es ungefähr dauert, bis sie wieder komplett voll ist:

2du0zkbnzc.jpg

Es gibt auch erweiterte Filter-Mölglichkeiten für deinen Feed:

35dr8eivsm.jpg

Um einen Steemit Artikel als Lesezeichen zu speichern, kann man einfach diesen Button hier in der rechten oberen Ecke von jedem Artikel benutzen:

giy4od0tz0.jpg

Nachdem man einen Artikel als Lesezeichen gespeichert hat, findet man diesen Artikel in der Lesezeichen-Kategorie immer wieder, indem man auf sein Profilbild in der oberen rechten Ecke klickt:

14ws1vksse.jpg

reu0xgmf1s.jpg

Um einen Artikel zu einem bestimmten Zeitpunkt automatisch zu posten, anstatt sofort, klickt man einfach auf den "Scheduele" Button und definiert eine Zeit & Datum, wann der Artikel gepostet werden soll:

hbgp1fgt7z.jpg

s5kvz6syqj.jpg

Auch die Benachrichtigungs-Funktion ist sehr nützlich, da man hiermit zum Beispiel sehen kann, wer dich auf Steemit in einem Post erwähnt hat und um die Erwähnungen zu sehen, klickt man einfach auf die GLocke im oberen rechten Rand und filtert nach "Mentions":

tl29wp5tmw.jpg

Man kann sogar auch nach den aktuellsten Upvotes, Resteems/Reblogs, Kommentaren und den aktuellsten Followern auf deinem Steemit Blog filtern.

Das sind wirklich sehr nützliche Funktionen für die Steemit Community. Danke an @good-karma für diese coole Software und falls du sie bisher noch nicht ausprobiert hast, kann ich das wärmstens empfehlen!

j6wt1s6iug.gif

Beste Grüße und Steem on!

Jonas - @future24

djczowlcuq.jpg

j6wt1s6iug.gif

PS: Dieser Artikel wurde mit der tollen @esteemapp Surfer Software 1.1.12 von @good-karma veröffentlicht. Schau am besten immer mal auf den Profilen vorbei für neue Updates!

Sort:  

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @derbesserwisser

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

Wie cool, das ist mein Lieblings-Desktop-Client :-)

Ja Esteem ist definitiv sehr geil und hat viele nützliche Funktionen. 😎👍

Ok, das muss ich mir wohl auch mal genauer anschauen. Vor allem wegen dem Post Editor

Ist wirklich sehr empfehlenswert, coole Software. 👍

Dear @ future24 sir!
It was very happy to see you again after 15-day convex mood. During this time your writing was definitely reading but was unable to reply. I'm happy that I can now reply to your post.
I will try to reply to all your previous blogs. Your well-wisher @certain

Welcome back @certain! :D

Sehr interessant und vor allem mal eine Anleitung in Deutsch. Ich lese fast nur noch Englisch. So anstrengend. 😉

Posted using Partiko Android

Danke für das Feedback @sebescen81!

Das hört sich ja vielversprechend an werd ich testen danke für den Hinweis 😎

Gerne doch!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62831.42
ETH 3123.16
USDT 1.00
SBD 3.85