Mallorca Villa Roomtour 2021, bei Nacht! (Video)

in #deutsch3 years ago

Hey Leute,

im Juni war ich mit 9 anderen Freunden auf Mallorca und wir haben uns zusammen über AirBnB eine ziemlich große Villa mit einem großen Pool, eigenen Tennisplatz, Barbecue Außen-Bereich, extra Küchen-Haus und mehr gemietet.

Hier ist das Roomtour Video von der Villa, aber ich konnte euch leider nicht alles zeigen, weil es schon sehr spät war und es daher dunkel war und die Meisten schon geschlafen haben.

Trotzdem bekommt man einen netten Eindruck von der Villa bei Nacht.

Bleibt dran für die nächsten Videos und beste Grüße!!!

Jonas - @future24

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

warum filmst du eigentlich nur dich-dreh die kamera und filme dann das objekt,so hat man leider nur dich m bild und wenig das was drauf sollte-
schade

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98