You are viewing a single comment's thread from:

RE: Einladung zum 13. Wiener Stammtisch am Di 14.8.18 ab 18 Uhr und Hinweis auf die Steem-Sommer-Party am Do 23.8.18 / Invitation to the 13th Vienna regular's table on Tue 18/8/14 from 6 pm and note for Steem summer party at Thu 18/8/23

in #steemit-austria6 years ago

Teil dieses Party Dings dann bitte auch in der WhatsApp Gruppe
Ich kann beim Stammtisch auch nicht dabei sein

Sort:  

Schade, aber ich hoffe, dass dir der neue Modus mit den Wochentag-Terminen entgegenkommt und wir dich zukünftig öfter als bisher begrüßen können.

Nö kommt mir nicht so gelegen der Modus 🤣
Aber bei mir is sowieso schwierig, wenn ich mal in Wien bin, dann meistens rund um die Uhr eingeteilt

ok mach ich. @mammasitta, @gexi, @jnmarteau und ich würden uns freuen dich dort wieder zu sehen! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99