Alt, fett und faltig , mein täglicher Versuch, das zu konservieren 2021-05-07

in Actifit3 years ago

Regen und Hagel , ich bin so langsam unterwegs gewesen, dass selbst Google fit nicht erkannt hat, dass es eine extra und zusätzliche Bewegung war . Naja, alles Schlechte hat sein Gutes, ich habe mir jetzt doch einen Fitnesstracker bestellt. Man kommt halt nicht raus aus diesem Vergleichen mit anderen.

image.png

image.png

image.png

Gegessen habe ich auch zu viel, es ist halt nicht jeder Tag wie der andere.

image.png


Ab jetzt mit Werbung
Ich habe diesen Browser seit ein paar Tagen als Standardbrowser und auch wenn es nicht viel bringt, ist es doch mehr als nur für Google zu arbeiten..
Vielleicht kann ich ja das nächste Handy davon bezahlen.


Sort:  
Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde nanuell erteilt und nicht von einem Bot. Mit freundlichen Grüßen @cultus-forex
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64038.60
ETH 3148.89
USDT 1.00
SBD 3.97