Der 1. FC Köln hat einen neuen Trainer!

in #deutsch3 years ago

Hallo Allerseits.

Nun hat das spekulieren ein Ende.
Der 1. FC Köln hat einen neuen Trainer. Gerüchte hin oder her, Spekulationen zum trotz:

Friedhelm Funkel ist es geworden!

2021-04-13 at 07-27-04.jpgQuelle: Wikipedia

Zunächst hatte er sich anders entschieden, da er vor einiger Zeit noch behauptet hatte, nie wieder für einen anderen Verein als Trainer zur Verfügung zu stehen.
Nun - die Zeiten ändern sich, warum also nicht auch Entscheidungen, die, je nach Situation überdacht werden müssen?

Im Januar 2020 nach seinem Rauswurf bei Fortuna Düsseldorf klang es noch so, dass er niemals wieder eine Mannschaft finden würde, die so charakterlich stark ist, dass er als Trainer weitermachen würde. Seine Karriere ist damit beendet.

Der 1. FC Köln verspricht sich aber viel von ihm und hat ihn wieder in das "Trainer-Boot" geholt.

Seine Aufgabe ist es nun, den FC vor dem Abstieg zu bewahren und wieder auf Kurs zu bringen.

Auch hier gilt:

Neues Spiel, neues Glück!

Bleibt gesund und negativ.

Der Filosof

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61041.41
ETH 2947.17
USDT 1.00
SBD 3.85