Das ist eine Leistung!

in Deutsch von A bis Z3 years ago

Hallo Allerseits.

Davor sollte man den Hut ziehen. Ein 21 Jahre altes (Junges) Mädchen überquert den Atlantik

rudernd!

Wenn wir über einen See rudern, ist es für die meisten noch fraglich, ob sie am anderen Ufer ankommen.
Ich würde mich das nicht trauen, den Atlantik rudernd zu überqueren.
Das ist wahrlich eine "Sensation!".

Allein die nervliche Anspannung bei so einem Abenteuer ist beachtlich und natürlich muss auch die körperliche Leistung dabei stimmen.

Meine Glückwunsch zu dieser Leistung!

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag.

Der Filosof

Sort:  

ich habe davon gehört-sie war glaube ich auch mal bei uns auf der insel...geile leistung

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62934.09
ETH 3118.65
USDT 1.00
SBD 3.85