meine gehbehinderte geier wally - kurzfilm -

in #deutschlast year

diese gehbehinderte truthenne schmiss man mir mit 2 anderen,2021 zu weihnachten,über den zaun

sie wurden praktisch ausgesetzt-zum glück dachte der aussetzer etwas nach und schmiss sie mir zu

geier wally ist eine so liebe seele,aber sie hat angst,dass man sie umrennt,weil sie halt unsicher auf ihren beinen steht....

hier mal ihr kurzvideo

viel spass

16.03.2023 pavita.jpg

Sort:  

!invest_vote

Einfach übern Zaun schmeißen. Bin fassungslos😮

normalerweise landen sie irgendwo im nirgendwo,ausgesetzt,verlassen und abgehauen....
bin ja schon froh,dass man sie mir über den zaun schmeißt,denn dann haben diese ausgesetzten,noch eine gute chance....

Genau so gut könnten sie Dich fragen, ob Du sie aufnehmen möchtest ....
Wegwerfgesellschaft .... aber doch nicht so.

da hast du vollkommen recht,jedoch hat nicht jeder das bewusstsein oder den mut zu fragen,
ich kann es auch nicht verstehen aber lieber zu mir als auf die straße oder mülltonne

Stimmt auch wieder... Babyklappe sozusagen....

So eine liebe 🤗

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66077.75
ETH 3167.77
USDT 1.00
SBD 4.01