kleine reise durch meine welt - wolkenlos

in #deutsch4 years ago

wolkenlos ....

auf der kleinen bananeninsel inmitten des atlantiks,dort wo ich seit 8 jahren zuhause bin,ist der himmel meist wolkenlos-
die reise durch: berge-tierwelt-regen-zum wasserfall-wokenbilder-terrassenfelder-am hafen-am strand-blumen und pflanzenwelt-habe ich euch hier ja schon gezeigt-

heute kommt die reise -wolkenlos.....

da mein augenmerk zur zeit auf videos machen,gerichtet ist--werde ich euch natürlich diese reisen alle in bewegte bilder umwandeln und dann zeigen-

wer meine post mitverfolgt,müsste eigentlich mein kleines reich auf gomera schon in und auswendig kennen :-)

tollen tag wünscht euch
eure feuerelfe

blick 14.jpg

IMAG0095.jpg

natur 14.jpg

natur 31.jpg

natur 35.jpg

Sort:  

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87