ich bin am räumen

in #deutsch4 years ago

in der kleinsten küche ist platz.....

und dann auch viel gedöns...
wenn man wenig platz hat muss man schauen,dass alles seine ordnung hat damit es nicht schnell im chaos endet-
so nach und nach basteln wir mit regalen herum und ich stapel kleine kisten,die ich draußen finde-
in jeder kiste ist etwas-
kann man super aufeinander stellen und wenn man saueber machen möchte,verräumt und verrutscht man die teile einfach....
heute abend habe ich mir die aufgabe gemacht,die kisten einzelnd durchzusehen und das wegzutun,was wir nicht brauchen-
das zeug stell ich dann draußen hin,mach n schild zum mitnehmen und eine kleine spendenbox daneben-

da wir immerwieder was finden,wird es nun an der zeit auch wieder etwas abzugeben-
also,jede kiste herauszotteln und durchschauen-

werde wohl 2 stunden nun dafür brauchen -mein abend ist verplant....

wünsche euch einen tollen abend
lg eure feuerelfe

küche 4.jpg

küche 5.jpg

küche 7.jpg

Sort:  

da ist wirklich nicht viel platz, hast Du Nebel inne Küche?

Liebe Grüße

Peter

!invest_vote

kein nebel--sand....ein calima ist dann überall auch in deiner bude :-)

Der setzte sich ja dann überall fest....

Viel spaß beim putzen :)

Liebe Grüße
Peter

wir kennen das ja schon...feiner gelber sandstaub--zum glück misst unsere bude nur 17 qm- mehr würden wir auch nicht putzen wollen-lg

wow die ist wohl ein wenig sehr klein würde ich sagen :)

Das wäre mir denn doch zu beengt.

Liebe Grüße
Peter

wir leben halt sehr minimalistisch....da muss man sich richtig mögen.... :-)

das muss man bei jedem Zusammenleben :)

Liebe Grüße
Peter

das stimmt-nur im engsten raume ist das noch kunstvoller :-)

@uruguru denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@uruguru thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.040
BTC 70734.57
ETH 3561.52
USDT 1.00
SBD 4.75