Die ARD - Frames und Pfründe

in #deutsch5 years ago (edited)

Ich muss sagen, ich bin einigermaßen sprachlos über #FramingGate

Sowas meine ich, wenn ich sage, dass die politisch linke Seite keine roten Linien zieht.  Statt diese Frau Wehling in den Orkus des Vergessens zu verbannen, wie es mit zig "rechten" Personen passsiert ist, die irgendeine der zig rechten roten Linien überschritten haben, wird dieses Machwerk auch noch verteidigt.

Hier ein paar Highlights:


"Kontrollierte Demokratie statt jeder wie er will."

"Deutsche Filme kann man nicht importieren. Man muss sie machen."

"Die ARD ist der verlängerte Arm der Bürgers."

"Gemeinsamer Rundfunk statt Informationsanarchie."

"Wir sind Ihr."

"Rundfunkbeteiligung ist gelebte Eigenverantwortung."

"Wir nehmen jeden ernst – auch Deine Oma."

"Demokratie statt Profit."

"Unsere Redakteure strengen sich für die Bürger an, andere für den Profit."

"Kein Demokratiekapitalismus. Kein Rundfunkkapitalismus. Kein
Informationskapitalismus." 

Sort:  

Wer konsumiert denn noch diese Demagogen und deren für die Seele eines Menschen so toxischen Drecksmüll der political correctness?

Dieser ganze Dreck der öffentlich rechtlichen macht die Menschen in diesem Land seelisch zu geistigen Krüppeln und lässt das das Individuum degenerieren, in dem stets redundant die Keule des Moralismus der scheinheiligen über den Bürgern geschwungen wird und die Hirnwäsche der Jugend in jeder nur erdenklichen Art und Weise durch Manipulationstechniken betrieben wird - mit entsprechenden Resultaten bei der nachwachsenden Generation, die inzwischen teilweise total verblendet den Müll von Kleber & Co glaubt....

Der Sozialismus mit seinem Terrorframe, dann wieder Ökoframe, Klimawandelframe und seiner Kriegspropaganda hat doch nur noch die Aufgabe von Hochverrat einer illegitim und gegen das Grundgesetz agierenden Politikerkaste und dem größten Raub aller Zeiten am Volk abzulenken, der mit sozialistischer Planwirtschaft und einer unverfrorenen Kaltschneuzigkeit in Manier von Demagogen der schlimmsten Sorte erfolgt.

Die öffentlich rechtlichen Medien sind schon längst zu Handlangern einer kriminell anmutenden Vereinigung geworden, deren Redlichkeit nicht nur bezweifelt werden darf, sondern inzwischen ernsthaft bezweifelt werden muss.

Halte den ganzen öffentlichen massenmedialen Schwindel für ein abgekatertetes verlogenes Instrument einer sozialistischen Gesinnungsdikatatur einer sich entwickelnden Tyrannis in Deutschland die nichts aber auch rein gar nichts mehr mit Demokratie, Freiheit oder dem Schutz des Grundgesetzes gemein hat...

Das ganze ist eher eine aktuelle Kamera 2.0 in DDR XXL Format!

Könnten wir das nicht allen zum Frühstück verabreichen, damit alle endlich einmal wach werden?
Warum ist das für viele nicht zu begreifen, was hier los ist?
Sind die Deutschen tatsächlich so dämlich wie immer behauptet wird, oder was ist los?

Geht es uns noch zu gut?
Geben wir noch nicht genug ab?

Das ist doch nichts Neues. Justiz und Medien sind auf dem linken Auge blind. Das ganze politische Spektrum ist ja weit nach links gerutscht in den letzten Jahren. Was vor 10 Jahren noch Mitte war (Merkel sagte mal selbst "Multikulti ist gescheitert"), dafür wird man heute schon vom Verfassungsschutz "geprüft"!

Man kann es nicht besser ausdrücken!!!
Außerdem sind sie blind auf beiden Augen. Man hat sich auf das Fühlen von Euronen verlagert.

Nach wie vor gilt: Fiat regiert die Welt.
Das würde sich mit dezentralisierten Kryptos sicherlich irgendwann einmal ändern, oder?
Bis dahin ist allerdings noch viel zu tun.
Auch das Deutschland rechts ist, muss mal weg. Stimmt ja nicht.

Solang Beamte entscheiden, ob bei den Diäten, bei den Ausgaben oder was auch immer:

Keine Krähe hackt der anderen ein Auge aus, oder?

Man könnte ja selbst betroffen sein.

"Ich liebe doch alle, alle Menschen."

"Wir haben engen Kontakt zu den Werktätigen im Land."

Wer hats gesagt?

Posted using Partiko Android

Gute Einstellung.

Irgendwer muss schließlich alles bezahlen, oder?

Wer, wenn nicht die Werktätigen???

Bei den "werktätigen" Beamten fällt mit noch ein Gespräch ein:

Ein Beamter fragt seinen Zimmer-Kollegen ob es in Ordnung ist, ein Aquarium aufzustellen?

"Glaubst Du nicht, dass das ein bisschen viel Unruhe ins Zimmer bringt?"

Erich Mielke, Framing-Experte.

Genosse Fabio, diese Antwort ist korrekt!

Posted using Partiko Android

Je krasser diese Indoktrination auf allen Mainstreamkanälen weiter läuft, desto besser! Irgendwann wird nämlich ein kritischer Punkt überschritten, an dem auch der Dümmste erkennt, dass er einer Propaganda ausgesetzt ist.

Ich fürchte, das wird nicht so bald passieren.

image.png

Freiheit ist Sklaverei! Unwissenheit ist Stärke!

Posted using Partiko Android

Bist Du wirklich sprachlos, bzw. überrascht, Fabio ? In den Endzügen totalitärer Systeme werden die Daumenschrauben immer angezogen... und wir sind in den Endzügen...der Urnenpöbel lehnt sich immer mehr auf und damit wir keine französischen Verhältnisse bekommen, müssen die Dosierungen des Wahrheitsministerium halt erhöht werden... Ein wahrer Kultur-Marxist gibt nicht auf... lang lebe die Revolution :-)))

Ich war sprachlos, weil es zunächst so aussah, als würden die damit wieder durchkommen, aber das war jetzt offenbar selbst der BILD zu krass:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/geheimpapier-aufgetaucht-so-will-die-ard-uns-umerziehen-60219088.bild.html?fbclid=IwAR1zSuxSSnPahMoShHa5Xhn3yXP4HfHtYK5gApMTqL1-yU0kLVKksrVUR08

Dieser Bild-Artikel ist aber auch nur ein Beispiel dieses "Empörungsjournalismus", der nur auf Klicks aus ist, und 2 Seiten weiter ist Bild genauso auf Regime-Linie wie alle anderen!

Na ja, ob die nicht mit dem Sturm im Wassergläschen nicht nur ein paar ehemalige Leser zurückgewinnen möchten... Lieschen Müller fällt ja auch immer mehr auf, dass Medien (und speziell die Bild) gerne Volkserziehungscharakter haben... wobei die Bild immer eine gute Nase für Änderungen der Windrichtung hatte ... ;-)

Hier noch ein interessanter Artikel..da kommen noch ganz andere Schweinereien ans Tageslicht ;-)

https://www.journalistenwatch.com/2019/02/19/mdr-skandal-merkels/

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.05
ETH 3147.49
USDT 1.00
SBD 4.29