Der Wald ist voller Pilze

in #deutsch5 years ago

Moin moin,

okay langsam wird zu Gewohnheit das absolut unregelmäßig Poste, na ja ist auch egal, ich bin nicht auf perfekten Wachstum aus, ich mach es, weil es mir Spaß macht.

Na ja hab grade mal ein verlängertes Wochenende und bin wieder nur on Tour, gestern im Wald gewesen und Bilder von Pilzen gemacht, heute war ich in Dänemark und hab endlich mal die restlichen Bunker ansehen können vom Atlantik Wall und morgen geht’s nach Berlin zu Blue Man Group.

 

Pilze-8s.jpg

 

Da ich also noch packen muss, war's das auch mit dem Text jetzt kommen noch die Bilder von den Pilzen die ich im Wald gefunden hab. Ach und ich habe keine Ahnung welche Pilzarten es sind oder ob die essbar sind, kenn mich damit null aus. OK der Fliegenpilz den kenn ich und bin mir ziemlich sicher, dass ich den besser nicht essen sollte.

 

Pilze-7.jpg

Pilze-5s.jpg

Pilze-6s.jpg

Pilze-3.jpg

Pilze-1.jpg

Pilze-2s.jpg

 

P.s.
Wann die Bilder von Atlantik Wall kommen will ich besser nicht versprechen, aber so schnell ich es schaffe dazu was zu schreiben und die Bilder durchzusehen xD

MfG EiTja

Sort:  

super Bilder!
Hab Pilze mittlerweile auch echt lieb gewonnen. :)
@tipu curate

vielen dank ! freut mich immer wen jemand meine Bilder gefallen :)

Schöne Fotos! Ich kenne mich auch nicht aus, esse sie aber gerne hihi. LG Kadna

Ich danke dir :) bin zwar kein Pilz fan aber zum ein paar Pfifferlingen sag dann doch nicht nein :)

schöner post...ich liebe pilze und ihre natur...lg dir

vielen dank freut mich das er dir gefällt :) Die Natur ist einfach toll und es gibt sovieles zu endecken und zu sehen. Ich weiß nicht warum mir haben es Wasserfälle einfach angetarn xD

Vielen dank :)

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64058.80
ETH 3150.15
USDT 1.00
SBD 3.99