Wie viele Gesichter seht Ihr?

in #deutsch5 years ago

Wie viele Gesichter seht Ihr?

IMG_20180618_103646.png

Dieses Bild hab ich schon vor über zwanzig Jahren gemalt.. Auf den ersten Blick scheint es nur eine Profilansicht zu sein. Aber da ist mehr versteckt. Kleiner Tip: Es wurden schon neun verschiedene Gesichter entdeckt...

Wie viele entdeckt Ihr?

Sort:  
Loading...


Congratulations @drhoofman!
You raised your level and are now a Minnow!

You can upvote this notification to help all Steem users. Learn how here!

Ich seh grad das Foto ist ziemlich flau..da sieht man recht wenig

schönes bild, aber mit gaaanz viel phantasie sehe ich nur 1 gesicht.

Ich empfehle massiven Cannabis-Mißbrauch!

och nööö, das is nich so meins

Hihi, ich komme immerhin auf 7 ;-) Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz bei SLF von @isarmoewe! Lieben Gruß Kadna

Super..was hast du geraucht/getrunken?

Posted using Partiko Android

Das kann ich so. Ich erkenne vieles... und Gesichter haben 2 Augen - das waren schon die ersten 5 und dann noch im Profil 2... also easy going ;-)

Posted using Partiko Android

😱😁😱

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95