PokemonGO Blog - 188 - Heftiger Tag mit den Jungs | Neues für den Pokédex

in #blog5 years ago


Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 67.155.641
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 4


Moin. Ich bin fix, alle, platt und KO. Die letzten 2 Tage haben sehr geschlaucht. Der neue Raid-Boss Darkrai hält einen ganz schön auf Trapp. Dazu noch das nicht funktionieren des PokémonGO Plus Geräts, dass einem dazu nötigt wieder selber zu fangen und die Pokéstops zu drehen, was bei Tagen an denen man normal nur Raiden will schon zusätzlich belastet. Und dann läuft ja noch das Halloween Event, das einem Pokémon bringt, die man noch vermehrt wegen deren Entwicklung braucht. Wäre ja Verschwendung das alles stehen zu lassen. :)

Daher waren wir auch gestern wieder mit der fast kompletten Gruppe und mit ein paar Gastspielern unterwegs mit dem Hauptziel Darkrai Raids. Das lief dann von 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr. In der Zeit schafften wir 6 Stück. Leider war bei mir an dem Tag kein Guter dabei, aber für ein paar Bonbons hat es gereicht.

Aber so verrückt wie ich bin, war ich natürlich noch länger unterwegs. Denn ich selber startete schon 8:30 Uhr um schon ein bisschen die Lage zu Sondieren und Event Pokémon zu Jagen. Das halt erst mal auf Solo Tour bis die Jungs mal erwachten für die Raids.

Und nach 17:30 Uhr ging ich dann erst noch mit einem der Gruppe was beim Chinesen essen und dann haben wir noch bis 19:30 Uhr ein paar Arenen gemacht.


Der Tag war zwar sehr anstrengend, aber es hat sich schon gelohnt, denn ich konnte das Knuffige Kostüm Pikachu fangen und auch ein paar neue Pokédex Einträge kamen dazu.

Pika.jpg

Das Event Pikachu ist echt mal gut gelungen. Mal was anderes als nur eine alberne Mütze aufzusetzen wie sonst immer.

neu1.jpg neu2.jpg

Dann gab es Lichtel in der Wildnis, dass mir noch fehlte und auch Golbit, den aber aus einer Halloween Event Quest. Für beide muss ich dann noch fleißig Bonbons sammeln, dass ich sie entwickeln kann, denn Lichtel hat noch 2 Entwicklungen und Golbit Eine. Generation 5 ist echt anstrengend. :)

neu01.jpg neu02.jpg

Neu ist auch Makabaja, der jetzt dank dem Halloween Event sehr stark in der Wildnis vertreten ist. So oft, dass ich ihn auch gleich zu Echnatoll (Hammer geiler Name) entwickeln konnte. Diesen gibt es auch als Shiny, aber so viel Glück hatte ich bisher noch nicht. Bleibe aber am Ball.


Wenn wir schon beim Thema Shiny sind. Auch da habe ich was Neues bekommen. Allerdings nur über einem Tausch. Wenn wer was will und er nichts hat, was man brauchen kann, dann nimmt man sich ein Shiny, was er doppelt hat und einem selber noch fehlt. Da ich es ja normal aufgegeben habe mit der Shiny Jagd. Daher habe ich mir das damals verwehrte Pottrott geschnappt.

shiny1.jpg


Mit dem vielen Fangen gestern, konnte ich auch schon die Halloween Spezial Forschung beenden und habe somit mein Zweites Kryppuk bekommen. Zwar schlechter als das vom letzten Jahr, aber es gab auch noch ein paar nette Belohnungen bei den Quests selber, das mag ich aber nicht Spoilern, wenn da noch wer dran ist.

spezquest.jpg


Zu guter Letzt habe ich auch noch 2 neue Erlöste Pokémon erhalten. Da ich die letzten Tage auch vermehrt Team GO Rocket Kämpfe mache, war da auch mal wieder was Gutes dabei, dass sich gelohnt hat zu erlösen. Ich bin zwar normal sehr geizig, wenn es um Sternenstaub ausgeben geht, aber die 2 waren es das schon wert.

erlöst01.jpg erlöst02.jpg

Hatte zwar schon ein Erlöstes 100% Dragoran, aber was soll es, es ist ein Mother Fucking Dragoran. :D


Ob ich heute wieder los gehe weiß ich noch nicht. Da meine Beine schon recht weich sind. Aber morgen ist es geplant mit einem Kumpel in die Wehranlagen zu ziehen, da haben wir ein Magnetilo Nest und da hoffen wir auf ein gutes, denn Magnezone ist echt Mega.

Sort:  

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Menschen sich so für die Welt der Spiele interessieren....

!COFFEEA

Wenn einem die Welt nicht zusagt, zieht man in eine andere. :)

Sonntags !BEER



Hey @dotwin1981, here is a little bit of BEER for you. Enjoy it!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64513.89
ETH 3155.04
USDT 1.00
SBD 4.00