PokemonGO Blog - 158 - Mewtu in Rüstung und Entei Raid Day

in #blog5 years ago


10.07.2019 Mittwoch

Schritte gelaufen: 11.110
In Kilometer: 7,32
Trainer Level: 40
Aktueller EP Stand: 51.203.808
Freundschafts-Code: 0453 6416 5746
Neue Pokedex Einträge: 0


Es war heute nicht geplant noch mal raus zu gehen, aber ich musste noch mal versuchen an das Shiny Groudon zu kommen. Doch es wurde wieder nichts. Nun steht es 60:0. Zum Glück war heute der letzte Tag mit Groudon und ab morgen kommt dann Mewtu in Rüstung in die 5er Raids.

Leider ist der echt nicht gut. Angekündigt wurde er mit: "Stärker als der normale Mewtu". Aber ein scheiß ist der Stärker. :)

lol.png

Der hat nur fast die Hälfte an ANGRIFF. Nur die VERTEIDIGUNG ist deutlich besser. Nur man kann Legendäre Pokemon nicht zum Verteidigen in Arenen stecken. Somit hat das gar keinen Sinn. Daher werde ich den wohl nicht all so oft Raiden. Da sind mir meine Pässe zu schade.

Aber wenn den Trotzdem wer machen will, hier mal die Top Konter Gegen Mewtu in Rüstung. Man wird 4 Gute Spieler brauchen oder 5 bis 7 Spieler die nicht unbedingt die Top Pokemon haben. Freaks machen den wieder zu Dritt.

Konter gegen MTR.png


Viel besser dagegen ist der am Sonntag stattfindende Raid Day mit der Legendären Raubkatze Entei. Diesen Raid Day haben wir und freigeschalten, indem wir alle Erfolge beim GO Fest in Dortmund geschafft haben. Die Raid-Zeit ist von 16 bis 19 Uhr. In der Zeit erscheinen an fast allen Arenen der Boss Entei und ist auch erstmals als Shiny zu erhalten. Und wie es sich gehört, gibt es 5 Raid Pässe gratis abzuholen (immer einen neuen nach ausgeben des alten Passes). Somit sollte man zumindest die Gratis Raids machen, auch wenn die Uhrzeit echt scheiße ist.

Entei Day.png

Als kleine Hilfestellung natürlich auch wieder die Top Konter, damit ihr vorab schon euer Team fertig stellen und ggf. Pushen
könnt.

Konter Entei.png

(Bilder vom YouTube Channel Spieletrend)


Meine Teams für Mewtu und Entei sind auch schon fertig erstellt und warten auf Einsatz. Meine heute Erhaltenen Sonderbonbons aus den Raids habe ich auch gleich in mein 98% Kyogre gesteckt. Für Level 40 hat es aber leider nicht gereicht. Aber viel fehlt nicht mehr, dann geht es an den nächsten. :)

Hier meine zwei Teams, mit denen ich gegen die zwei Bosse Kämpfen werde.

Screenshot_20190710213651_Pokmon GO.jpg | Screenshot_20190710213622_Pokmon GO.jpg


Und noch als kleines Shiny Update. Ich habe heute mal wieder eins gefangen, eins gebrütet und eins getauscht bekommen. So langsam bekomme ich echt Angst. So viele Shiny habe ich noch nie am Stück bekommen.

Screenshot_20190710214459_Pokmon GO.jpg

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63960.62
ETH 3142.95
USDT 1.00
SBD 3.95