Der Summstein

in #photography6 years ago

20180813_103223.jpg


Nachdem die Türe zu den Teil endlich mal offen war, konnte ich da ein Foto von machen.
Er steht neben dem "Liefer"-Eingang zum Krankenhaus St. Josef.
Diesmal habe ich auch daran gedacht das Info Schild dazu abzulichten. :)


20180813_103230.jpg

Sort:  

Und? Haste gesummt?

Nö. Glaube würde mir da doch dumm vor kommen :D

also müssen jetzt alle nach schweinfurt fahren und ins loch vom stein summen damit das funzt, oder wie?

die menschheitsgeschichtliche frühzeit ist nachmittags in bussen und bahn anhand von grenzdebilen schülern bestens zu beobachten.

LG :-)

Klar wir treffen uns alle zum Flash Mob Summen :D

bist und bleibst ein verrücktes kerlchen:-)

Aber nur ein bisschen :D

Optisch jetzt nicht so der Brüller aber mit der Infotafel und Funktion ist das was anderes. Top!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64341.19
ETH 3145.13
USDT 1.00
SBD 4.00