​​BitMEX-Studie: 75% der Ether, die durch ICOs eingenommen wurden, wurden bereits verkauft

in #deutsch6 years ago

​​BitMEX-Studie: 75% der Ether, die durch ICOs eingenommen wurden, wurden bereits verkauft

Ethereum hat, wie andere Kryptowährungen auch, ein hartes Jahr hinter sich. Der Coin hat in den letzten Monaten über 75% seines Wertes verloren und in Folge dessen wurden viele Spekulationen darüber aufgestellt, wie der Preisverlust zu Stande kommt. Vieles deutet darauf hin, dass ICOs ihre ETH-Vorräte verkauft haben, bevor der Coin noch mehr an Wert verliert. Eine neue Studie 📚 von BitMEX hat nun jedoch veröffentlicht, dass sich der Abverkauf endlich einem Ende nähern könnte.

In der Studie hat BitMEX über 220 ICO-Projekte analysiert, die es geschafft haben, Ether im Wert von über 5,5 Milliarden Dollar einzunehmen. Das Ergebnis: Die Start-Ups haben bereits 75% ihrer Ether-Vorräte verkauft! Und auch der Annahme, dass es sich dabei um Panikverkäufe gehandelt hat, widerspricht die Studie. Laut BitMEX war der Grund für den Verkauf hauptsächlich, dass der Betrieb finanziert werden musste. Wie die Forscher 🔍 nämlich herausgefunden haben, haben die ICO-Projekte fast für den selben Preis verkauft, zu welchem sie Gelder eingenommen haben.

In Anbetracht dessen, dass bereits 75% der Ether-Vorräte verkauft wurden, ist es nicht auszuschließen, dass sich die Talfahrt von Ethereum einem Ende nähert. Lass uns gerne wissen, was du denkst!
Quelle:@e-lexer

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64999.89
ETH 3101.81
USDT 1.00
SBD 3.87