Meine Sims Orangerie ist da

in #sims46 years ago

Heute nur mal wieder einen Raum für euch. Meine Orangerie. Wintergarten und Gewächshaus in einem. Mit gemütlicher Sitzecke und Springbrunnen.

20.07.18_17-55-43.png

Oder von dieser Seite

20.07.18_17-56-08.png

Je Menge Pflanzen für die gesunde Sims-Küche sind schon drin, incl. einer Kuhpflanze.
Ein schönes Glasdach drauf und fertig ist der schöne Raum.
Das Zimmer gibt es wieder in der Sims-Galerie unter ElfevomMeer.

Wünsche euren Sims einen grünen Daumen und geruhsame Stunden in ihrem neuem Zimmer.

Sort:  

Hallo

Du hast einen Upvote vom steem-bootcamp bekommen. Dieser stammt aus Kuratorenhand und wurde nicht via bot vergeben. Derzeit am Ruder: @arzon-cnaster
Weiter So!

Oh Danke

This post has received a 1.25 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Glückwunsch! @PatternBot hat Sie zufällig ausgewählt und unterstützt.
Hier ist Ihr Glückskeks:

Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit
Wasser lagert!
@PatternBot supportet:

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63754.85
ETH 3055.95
USDT 1.00
SBD 3.85