Revolte in der CDU?

in #politik6 years ago

Gestern schrieb jemand bei Facebook, wie unerträglich es doch sei, was in der CDU laufe. Er ist da seit vielen Jahren Mitglied und ich höre diese Worte im Grunde seit ich ihn kenne mit regelmäßiger Wiederholung.

Er ist nicht der Einzige, der seinem Unmut immer wieder Luft macht, weil er sich weder inhaltlich noch hinsichtlich der innerparteilichen Entscheidungsfindung nicht mehr vertreten fühlt. Ich finde, sie haben Recht. Und in der SPD mag das nicht anders sein.

Leider hat dieses Gemecker bislang zu nichts geführt. Es hat sich nichts geändert. Im Gegenteil, es ist schlimmer geworden. Jede Kritik und jeder Widerstand wird "weggemerkelt".

Anders gesa: Die großen etablierten Parteien haben fertig. Trotzdem will eine GroKo uns jetzt wieder Regierens. Nein, nicht regieren. Man sollte es beim Namen nennen: Die eigenen Posten sichern und zwar völlig schmerzfrei und erkennbarem Willen, die Probleme im Land auch nur annähernd anzugehen.

Liebe GroKo-Parteimitglieder, treten euren Chefs doch endlich mal gründlich in den Allerwertesten. Dann ändert sich nämlich durchaus einiges. Versprochen.

Sort:  

Es ändert sich nur was, wenn die Leute endlich mal anfangen nicht mehr die Deppen Parteien zu wählen. Das die CDU und SPD nicht mehr regierungsfähig sind sollte so langsam jedem klar sein. Und wem nach 8 Jahren noch nicht aufgefallen ist, dass die Merkel zu gar nichts taugt, der lebt unter einen Stein.

Bist Du bei Facebook?

Ja, ich bekomme das ganze Elend dort mit.

Unter dem gleichen Namen?

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63877.55
ETH 3143.56
USDT 1.00
SBD 3.97