Starbucks würde gerne BTC akzeptieren, darf aber nichtsteemCreated with Sketch.

in #deutsch5 years ago

Starbucks’ ehemalige Vizepräsidentin für Zahlungen, Maria Smith, verspricht, dass das Unternehmen eine “Schlüsselrolle bei der Entwicklung praktischer, vertrauenswürdiger und regulierter Anwendungen für Verbraucher” spielen würde, um Kaffee mit Bitcoin zu bezahlen. Allerdings verhindern die Steuervorschriften in den Vereinigten Staaten immer noch die Erfüllung dieses Versprechens.

Bitcoin-Akzeptanz bedeutet einen Berg von Papierkram

Derzeit betrachtet der Internal Revenue Service (IRS) Bitcoin und andere Kryptowährungen als Eigentum. Das bedeutet: Aus steuerlicher Sicht wird BTC als Eigentum behandelt, was bei jeder Transaktion zu Kapitalgewinnen führt – unabhängig vom Transaktionsbetrag.

Ich zitierte aus folgenden Artikel!

https://coincierge.de/2019/starbucks-moechte-dass-kunden-kaffee-mit-bitcoin-kaufen-die-behoerden-sind-aber-anderer-meinung/

Posted using Partiko Android

Sort:  

Thank you so much for being an awesome Partiko user! You have received a 13.93% upvote from us for your 2525 Partiko Points! Together, let's change the world!

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61986.23
ETH 3026.15
USDT 1.00
SBD 3.75