Volkstrauertag wurde Polizeilich VERBOTEN!

in APPICS3 years ago (edited)

Volkstrauertag wurde Polizeilich VERBOTEN!

Die Trauer um die gefallenen der beiden Weltkriege haben wir uns dennoch nicht nehmen lassen und haben einen Kranz niedergelegt!

Die letzten Jahre hegte ich die Hoffnung das sich Bürger nicht mehr aufhetzen lassen wie bei diesen Weltkriegen aber Covid19 zeigt das es die Politik mal wieder geschafft hat 😪!

c73bcbff3f9216f994e60bf3a2225da9

Powered by APPICS - visit us at appics.com

Sort:  

thanks for your valuable share

Leider sind wir durch covid so gespalten, wie seit dem letzten Krieg nicht mehr. Und gefährlich finde ich das sich unsere politische Eliten mit einem Ermächtigungsgesetz über das Grundgesetz stellen wollen. 1933 gab es bereits schon mal solch ein Ermächtigungsgesetz und wir haben gesehen wohin das geführt hat. Das Grundgesetz wurde nach dem Krieg geschaffen damit sich so etwas nie wieder wiederholt und jetzt stehen wir ein paar Tage vor einem neuen Ermächtigungsgesetz. Ich muss sagen diese Entwicklung macht mir Sorgen.

Ja das traurige ist das es keiner sehen will.

Die Frage ist ob es denn noch ein Land gibt bei dem es besser ist.

Ich hab das Gefühl das es überall vorangetrieben wird.

Gute Frage ob es woanders besser ist. Falls die uns noch fliegen lassen und falls wir noch einen Flug bekommen, fliegen wir bei nächster Gelegenheit nach Paraguay. Dann kann ich dir sagen ob es da besser ist. Morgen geht es ins Reisebüro.

Morgen fahre ich wieder zu meinem Kunden dessen Söhne auch nach Paraguay auswandern wollen.

Stimmt da sind die gesetzte etwas anders. Und er sagte achte auf die deutschen die dort schon Wohnen.

Ja da sind die Gesetze etwas anders. Aber auch dort haben sie aktuell die Freiheitsrechte stark eingeschränkt. Unser Plan ist es recht ruhig auf dem Land zu leben. Ich denke nicht das alle Deutsche dort bösartig sind. Es gibt sicher schwarze Schafe unter ihnen. Die gibt es aber hier auch zu genüge.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64303.16
ETH 3137.29
USDT 1.00
SBD 3.97