#437 Bitcoin vermehren - Altcoin Trading Signale Interview mit Nicky Taschew Hardcore Signals

in #bitcoin6 years ago

Hey Krypto Fans,

Willkommen zur Bitcoin-Informant Show Nr. 437. Heute geht's um folgende Themen: Bitcoin vermehren - Altcoin Trading Signale - Interview mit CEO Nicky Taschew von Hardcore Signals.

Altcoin Trading

(Show #437 gesponsert von: http://www.Blockchain-Hero.com)

4.) Bitcoin Informant bei iTunes als Podcast
http://ppq6xp.podcaster.de/bitcoin-informant.rss

5.) Der Bitcoin Informant Inside Telegram Kanal
https://t.me/bitcoininformant

Sonnige Grüsse

Dennis “Bitcoin-Informant” Koray

Sort:  

ist ja schon das 2. gespräch mi nicky ... nur anderherum ! schaue mir die kapitol exoten auch öfter an und denke sie geben sich echt mühe für ihre community. erzählen von ihren fehlern and so on ist gut, guter hintergrund. was die hardcore signal group angeht bin ich mir nicht sicher. habe mir die conditionen angeschaut und wollte mehr über das team erfahren, ist mir aber nicht gelungen und habe dann die finger davon gelassen. dennis machst Du da echt selber mit ? würde mich echt interessieren ! wenn ich mir die resonanz, kommentare auf YouTube anschaue gibt mir das echt zu denken. lg michael

Hey Michael,

ja ich nutze den Service auch. Ist alles transparent und jeder ist ja selbst verantwortlich ob er jetzt die Signale nutzt oder nicht. Einfach mal sehen wie es sich entwickelt. Bisher klappt es super!

Moin Dennis,
echt cooles Video 👍👍👍
Schönes Wochenende allen

Hi Dennis,
habe mich schon gefragt, wann das Video kommt :D

Auf jeden Fall cool, dass es mal wieder ein andere Art von Video kam.

2500% ist auf jeden Fall ne Hausnummer. Wie groß ist denn deren Team?

Viele Grüße

Moin moin Dennis!

Vielen herzlichen Dank wie immer für das Video.

Ich bin zwar kein großer Fan vom Traden weil ich es einfach leider nicht kann. 😅

Aber umso mehr Möglichkeiten wir den Leuten bieten in den Markt einzusteigen bzw. die Begeisterung dafür zu finden (hoffentlich verlieren sie aber nicht zu viel und verlieren dadurch den Glauben hinter der Technologie von Kryptos was meiner Meinung nach immer noch am Wichtigsten ist) umso besser.

Höre Deine Show zu den Kryptos immer als Podcast unterwegs. Tolle Sache Dennis, weiter so!!

Also ich hab wirklich groessten Respekt vor deiner BitcoinInformantShow, aber Pump&DumpGruppen zu supporten halte ich persönlich schon fuer grenzwertig..
Und wenn ich schonmal dabei bin^^
Glueckwunsch zu deinem Sponsor, aber sind 2100% bei einem ICO wirklich so viel?
Selbst ein Shitcoin wie EthereumGold hat in 2 Monaten 4400% gemacht...
Abgesehen davon, feier ich was du machst und bin dir echt dankbar dafuer. :)

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 65139.82
ETH 3206.69
USDT 1.00
SBD 4.16