You are viewing a single comment's thread from:

RE: Blockchain und Big Pharma

in #cryptocurrency6 years ago (edited)

Die Pharmalobby hat zuviel Einfluss und mit Gesundheit/Krankheit darf kein Geld verdient werden. Seit den Privatisierungen geht es nur noch bergab, was erst richtig auffällt wenn du richtig chronisch krank bist und dauernd Medis brauchst die dir von der KK & Lobby vorgeschrieben werden. Den Ärzten werden die Hände gebunden und ich wundere mich nicht wenn keiner mehr Bock hat auf den Beruf hat. Sollter der Dr. die falschen Medis verschreiben, muss er diese aus seiner eigenen Tasche zurückzahlen. (falsch im Sinne von den Vorgaben abweichend) Dies wird bei z.B. bei Krebs-Patienten super kostspielig. (ich selber habe gerade diese Probleme wegen der "Pankreas" und muss 140€ pro Packung selber bezahlen. 😡

Sort:  

Holy Shit. Dann wünsche ich dir natürlich erstmals gute Besserung.

Solltest du genauso wie ich übrigens mittlerweile auch daran glauben, dass viele Krankheiten durch einen gesunden Lebensstil verbessert werden können (bei Extremen wie Krebs ist es natürlich bereits kritisch) dann kann ich dir hierfür vor allem nutrtionfacts.org empfehlen.

https://nutritionfacts.org/?s=pancreatic

Wenn du Lust und Zeit hast, dann darfst du dort natürlich gerne mal vorbei schauen. Ich finde die Seite verdammt gut vor allem weil sie eben immer auch sehr kritisch auf Studien eingeht weil die ja auch zum Großteil von der Pharma bezahlt werden.
Schau aber gerne mal dort rein wenn es dich interessiert. (Ist allerdings natürlich nur ein Tipp kein Muss).

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64243.42
ETH 3152.93
USDT 1.00
SBD 4.28