Sort:  

Ach, das ist deiner? 😅 Okay, dann geht das natürlich. Obwohl ich trotzdem drauf komme, dass der dann mindestens einen Tag weg ist.

dass der dann mindestens einen Tag weg ist

Es mag sich vielleicht in Zukunft ändern, aber damals waren es keine 5 Stunden bis ich hätte den nächsten Claimen können :)
Voten usw. ging danach immer noch.

Na mal sehen, vielleicht brauch ich ja mal wieder einen Account. Aber was schon etwas ärgerlich ist, dass ich mehr posten wollte aber nur drei Posts schreiben kann bevor die RC leer sind...

Schau mal ob das ausreicht. Wie immer gilt, bei einer Delegation von mir ist niemand mir in irgend einer Weise verpflichtet. Was ihr damit anstellt ist euch überlassen, ihr müsst nur aktiv bleiben ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 63706.21
ETH 3073.80
USDT 1.00
SBD 3.76