A Quiet Place einer der stillsten Horrorfilme

in #deutsch6 years ago

In „A Quiet Place „geht es um eine Familie die sich nach einer Alien Invasion auf einer Farm versteckt. Die Aliens jagen nach ihrem Gehör. Also dürfen unsere Helden kein Wort sprechen und kein Geräusch machen. Das die Geräuschlosigkeit natürlich nicht immer zu wahren ist, ist wohl jeden klar.
Spätestens als die Hochschwangere Mutter Evelyn ein Baby erwartet.

A Quiet Place ist einer der stillsten Horror Filme die jemals gesehen habe. Still bedeutet hier aber nicht ruhig und langweilig, nein die Spannung wird in diesem Film in absoluter Perfektion auf die Spitze getrieben, dass es kaum auszuhalten ist.
Die Splatter Szenen sind geschickt entschärft worden, damit der Film eine Freigabe ab 16 Jahre erhält.
Die Alien sehen wirklich bedrohlich aus und ihre Gefährlichkeit wird schon in den ersten Minuten des Films auf schockierende Weise gezeigt.
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen und ich empfehle diesen Film allen die auf gepflegten Horror stehen.


Weitere Film Kritiken auf meinem Blog: https://derfilmjunkie.blogspot.com
Sort:  

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.
Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Ja hab ich gesehen.Leider hat er mir nicht gefallen war mir etwas zu langweilig das ganze .lg

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 64140.77
ETH 3133.36
USDT 1.00
SBD 4.15