Welches Frontend für Steem ?

in #cn3 years ago

Guten Morgen Steemians.

Steem Peak wurde gestern abgeschaltet.

Ich hatte die ganze Zeit dieses Programm genutzt.

Aber jetzt zurück zu steemit.com ...das ist irgendwie nicht so toll.

Gibt es eigentlich noch ein anderes Frontend?

Habt alle einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

Steem Logo @bitandi Autor.png

Sort:  

Wenn Du vom Handy postest kannste nach China ausweichen wherein.io.
Hab mich da aber nicht weiter rein gefuchst, vom steemPeak vermisse ich hauptsächlich die höhere Anzahl an #HASHTAGS, und bei wherein gibts davon viele .

Frohe Ostern dir

Hab ich versucht, aber mein Handy traut der App nicht und will sie auch nicht installieren 🤔

Jaa, kann man ausstellen, die Sicherheitsfunktion.
Für mich war ausschlaggebend, dass die den active key haben wollen.
Ihr signing heisst zwar "connect" und viele viele Leute verwenden wherein zum Posten, aber ohne "trusty" Signer mag ich meinen active da nicht rein hauen .
Und im Grunde reich das steemit ja aus, hat acht hashtags, das muss genügen.

Nö sieht noch nicht so aus, ist eigentlich die große Chance für The Sun of @greece-lover oder @steemchiller was zu entwickeln.

Der @steemchiller kann das bestimmt. Ist aber bestimmt bestimmt auch eine Menge Arbeit.

Gibt es eigentlich noch ein anderes Frontend?

ich kenne kein anderes was geht , ich bin vor 10 Tagen wieder zu Steemit gewechselt msn gewöhnt sich schnell wieder dran
VgA

Schön, das du zurück gefunden hast👍

Frohe Ostern Dir

Ich glaube Du verwechselst hier Frondends mit Blockchain

Sorry, mein lieber.
Nun schäme ich mich😔😔😔😔
Habe gelesen das du seit 10 Tage zurück bist.

Ich war nie weg von der Steem Blockchain habe nur ein anderes Frontend genutzt . Wir sprechen hier über Frontends nicht über Blockchains .
VgA

Gewöhnen tut man sich schnell dran, hat aber leider nicht die vielen Funktionen.
LG

Mensch, das Steemit interface ist doch gerade erst 5 Jahre alt (und war damals noch als beta gekennzeichnet). Immer diese Zoomer die alles besser, schneller und bunter haben wollen!

This post was resteemed by @steemvote and received a 2.5% Upvote. Send 0.5 SBD or STEEM to @steemvote

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 63458.69
ETH 3084.37
USDT 1.00
SBD 3.99