Partiko Points lassen sich auch nicht einlösen | Partiko Points cannot be redeemed either

in #palnet4 years ago

Hallo Steemians und Partiko Nutzer.
Hallo @partiko

Unser guter @mima2606 hat ja gestern schon mitgeteilt dass die Notifications bei Partiko nicht mehr funktionieren.

Die Notifications funktionieren bei mir auch seit 2 Tagen nicht mehr. Der Unterschied ist...dieses Mal guckt mich nicht der @muelli an, sondern ich habe @nodex und @haegar85 ständig auf dem Schirm.

Ich wollte gestern und auch die Tage schon Partiko Points einlösen, aber sobald ich den Post verschickt habe sind die Points nicht eingelöst. Aber sie sind auch nicht weg.
Ich habe sooo viele Points gesammelt und doof Werbung wie bescheuert geguckt... ich hoffe das war nicht umsonst...

Ich habe bei diesem Post (siehe unteren Screenshot) und bin gespannt ob es heute klappt.

Seht selbst.

Gruß vom @bitandi


  • Hello Steemians and Partiko users.
    Hi @partiko
    Our good @mima2606 told us yesterday that the notifications at Partiko don't work anymore.
    The notifications do not work with me also since 2 days any more. The difference is...this time the @muelli doesn't look at me, but @nodex and @haegar85 are always on my screen.
    I wanted to redeem Partiko Points yesterday and also the days already, but as soon as I sent the post the points are not redeemed. But they are not gone either.
    I collected sooo many points and stupidly looked at advertising like stupid... I hope it wasn't for nothing...
    I have at this post (see screenshot below) and am curious if it works today.
    See for yourself.
    Greeting from @bitandi








Posted using Partiko Android

Sort:  

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Ja, das war schon mindestens 2 mal so. Hat jeweils nach einigen Tagen wieder funktioniert. Solange muss man leider auf andere Apps zurückgreifen, wenn man übers Handy Benachrichtigen sehen will.

(Ich sehe übrigens dich und @alucian. Damit hätte ich es schlechter treffen können 😊)

Hallo @lammbock
Dankeschön.
Was mir mehr sorgen macht ist das ich die Points nicht einlösen kann. Aber das scheint an der Mana von Partiko zu liegen.
Ja, die beiden kann man sich täglich angucken, das geht 😂
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Ich denke es wird bald wieder gehen aber trotzdem mache ich mir Sorgen um partiko und überlege ob ich nicht nach esteem Wechsel.

Posted using Partiko Android

Ja, das sollten wir.
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android



Hey @mima2606, here is a little bit of BEER from @bitandi for you. Enjoy it!

Nach den nicht-vorhandenen Reaktionen im Partiko-Discord in den letzten Tagen habe ich üble Befürchtungen um die Zukunft der App. Schade :)

Hallo @muscara
Jo, das wäre schade. Hoffentlich kann ich wenigstens die Tage noch meine lang gesammelten Points einlösen...
Dankeschön
Gruß vom @bitandi

Posted using Partiko Android

Hmm das ist schon komisch.

Aber wenn du direkt auf den partiko Account gehst siehst du das deren mana aufgebraucht ist.

Das heist der Account ist zumindest sehr aktiv

Hallo @wissenskrieger
Dankeschön.
Darauf kam ich nicht mal nachzuschauen. Das kann ein Grund sein, aber es könnte wenigstens eine Benachrichtigung kommen. Ich versuche es dann die Tage nochmal.
Gruß vom @bitandi
!BEER chen für Dich

Posted using Partiko Android

Daa mana scheint sich etwas erholt zu haben...
Grüsse

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94