Mein neuer Wasseranschluss ist fertig

in #cn4 years ago

Guten Tag Steemians.

In meiner neuen Wohnung bei meinen Eltern im Haus geht es weiter und weiter.

Es ist ein sehr altes Haus und deshalb gibt es viel zu tun.

Ich bin sehr froh das ich sehr gute Freunde habe die mir ganz viel helfen.

Gestern habe ich mit einem guten Freund den zweiten Wasseranschluss für meine Spühle gemacht.

Schaut es euch doch mal an.

Ich lerne auf jeden Fall sehr viel dazu.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Gruß vom @bitandi

v70mle.jpg

md3o0z.jpg

mfjt7u.jpg

yeiw91.jpg

Sort:  

Da kann man gleich beobachten, ob die Toilettenbenutzer nach dem Gang den Deckel auch wieder schließen :-)

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet!
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account (German Steem Bootcamp) erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/Uee9wDB

Coin Marketplace

STEEM 0.32
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64647.93
ETH 3160.25
USDT 1.00
SBD 4.09