Haus des Kebabs in Bochum
Hallo Leute.
Ich war am Wochenende auf einem kleinen Konzert in Bochum gewesen.
Dort spielten die beiden Bands HAMMERHEAD und TOXOPLASMA.
Das Konzert war sehr schön.
Vor dem Konzert war ich noch in Bochum im Bermuda Dreieck einen Kebab essen.
Das Bermuda Dreieck ist eine große Kneipen Straße und ein Platz.
Dort hat ein neuer Kebab Laden geöffnet.
In dem Laden war auch ein guter Betrieb gewesen.
Der Kebab Laden ist auch richtig cool und der Kebab hat auch gut geschmeckt.
Der Name des Laden ist
HAUS DES KEBABS
Ist wohl einer Serie auf Netflix nachgemacht.
Irgendwas mit Geld.
Habt alle einen schönen Tag.
Gruß vom @bitandi



