Ein Polozwei für die Polizei

in #cn11 months ago

Hallo Leute.

Ich war letztens in der Stadt Merzig an der Saar unterwegs.

Ich war dort was erledigen und dann noch einen guten Freund besuchen.

Danach habe ich auf dem Weg zum Bahnhof diesen tollen und alten Polo Zwei gesehen und fotografiert.

Ein Polozwei für die Polizei.

Ich finde der ist super so.

Der Polo 2 war auch echt ein cooles Auto. Ein guter Freund von mir hatte vor 30 Jahren mal einen gehabt.
Der hatte aber eine andere Farbe.
Mit dem Wagen haben wir damals einige schöne Touren gemacht.

Solche Autos findet man mittlerweile ziemlich selten im Straßenverkehr... Leider ist das so.

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Gruß vom @bitandi

IMG_20230522_111232_edit_100950004387199.jpg

IMG_20230522_111139.jpg

Sort:  

Ein guter Fund. Der Polo Zwo war vielleicht nicht unbedingt ein schönes Auto - er machte aber auf seine Art wirklich Spaß.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98