You are viewing a single comment's thread from:

RE: Techno Cafe Closing Party hosted by @dishtennis / Techno Cafe Abschlussfeier veranstaltet von @dishtennis [EN/DE]

in #vienna6 years ago

Sag Flo er soll mit Dishtennis endlich auf Steemit kommen, auf mich hört er ja nicht :)

Sonst veröffentliche ich das Bild hier (unter Punkt 10) ;-)

Sort:  

zu Befehl Brudi! Wird gemacht ab jetzt!

Welcome to the Jungle, baby :)

@dishtennis ist jetzt auf steemit! :D

Aber schreiben tut er nix, seit März, der Schlingel :)

Er hat sehr viel zu tun. Wir kucken das jemand den Account betreut. Ich habe heute mal angefangen über @dishtennis zu schreiben. Er sagte zu mir gestern, dass er sich gerne in den nächsten Wochen mit mir trifft. Dann machen wir einen #introduceyourself post von ihm und schauen weiter. Ich helfe ihm, vlt macht es ihm ja Spaß und er bloggt selbst weiter. Das wäre doch eine schöne Geschichte. ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64961.60
ETH 3103.64
USDT 1.00
SBD 3.86