BITCOIN bei "The Big Bang Theory"
The Big Bang Theory ist eine Sitcom aus den USA, die seit 2007 auf dem Mainstream-Sender CBS läuft und in über 50 weiteren Ländern ausgestrahlt wird - natürlich auch in Deutschland - und ist die momentan erfolgreichste Comedy-Serie der Welt. Was thematiesiert oder beworben wird innerhalb so einer Blockbuster-Serie, erreicht natürlich eine unfassbare Masse an potenziellen Kunden oder Anhängern.
Nun wird tasächlich der Bitcoin innerhalb der großen "The Big Bang Theory" - Community vorgestellt... und zwar an diesem Donnerstag (30. November - in Deutschland wohl erst 2018/2019) . Die gesamte Episode wird dem Bitcoin gewidmet und heißt “The Bitcoin Entanglement.” (Die Bitcoin-Verwicklung)
Der Plot:
Die Nerds finden einen Laptop, der zu Pennys Ex-Freund Zack gehört und auf dem Bitcoins lagern. "Ich kann nicht glauben, dass ein einzelnes Bitcoin $ 5.000 (heute liegt er bei über $ 9.000) wert ist", erinnert sich Howard, worauf Leonard antwortet: "Haben wir nicht vor ein paar Jahren auch mal gemindet?" Daraufhin überlegen sie, die Bitcoins für verschwenderische und sinnlose Gegenstände auszugeben. Nachdem Sheldon aber wieder einmal Mist gebaut hat und von seinen Freunden aus einem Bitcoin-Investment ausgeschlossen wurde, will er ihnen einen Denkzettel verpassen und kramt ein 7 Jahre altes Video aus, welches ein Geheimnis über Pennys und Leonards Beziehung offenbart
Bis zu 17 Millionen (aktuell 12 Millionen) Zuschauer hat eine neue Folge allein in den USA... wir werden sehen, ob das einen spürbares Interesse an den Bitcoin wecken wird.
Aber schaut euch lieber den "Bitcoin Informant" an... der kann euch dazu mehr erklären als ich. :)
---> #245 Bitcoin Big Bang Theory, Bitcoin als sicherer Hafen & Xapo Sicherheit im Bunker
i like your concept thanks for sharing
Bitcoin has created a lot of turmoil around the world.
Na das wird 'nen Schub geben, da achten wir doch am 30.11. mal auf den Kurs.