Grave Digger Konzert ..... Man war das Geil ... 1 x-daysofconcert

in #x-daysofkonzert5 years ago (edited)

#x-daysofmusic bekommt Nachwuchs


#x-daysofconcert

xdaysofconsert.png

Heute war der erste Konzertbesuch für dieses Jahr.

Grave Digger - Tour of Living Dead. / Vorband waren "Burning Witches"

IMG_7844.JPG

Tierisch sag ich da nur. Es war genial es war laut, es war ne geile Stimmung und es war nicht genau die richtige Anzahl an Gästen. Es war voll, aber man musste sich nicht drängen. Das Bier war kalt, die Musik gut. Was will man mehr.

Punkt 20 Uhr ging es dann auch schon los mit der Band "Burning Witches" - meine erste Begegnung. Die Mädels kommen aus der Schweiz und legen einen satten Sound an den Start. Dieses Jahr wird es nicht das einzigste Mal sein das ich sie Live sehe, das nächste Mal wird das Summer Breeze sein.

IMG_3712 2.jpg

Aufjedenfall haben sie die kleine "Halle" im Backstage richtig abgerissen und zum Kochen gebracht. Gut aussehen tun sie dabei sogar auch noch. Nach gut 1 Stunde war der Auftritt dann vorbei und die Umbaumaßnahmen gingen recht schnell voran.

xdaysofconsert.png

Viel früher als erwartet, ging es dann um 21:10 Uhr auch schon mit Grave Digger los. Ich wunderte mich schon warum die Jungs so früh dran waren. Die Frage wurde aber recht schnell beantwortet. Sie haben mal eben eine Schow mitgebracht die 1 Stunde und 50 Minuten gehen sollte. Was auch nicht zuviel versprochen war.

IMG_3713.jpg

IMG_3714.jpg

So das war es dann auch schon mit Bildern vom Konzert. Soll ja wohl auch reichen. Ich bin ja schließlich nicht zum Fotografieren da. Ich habe mich ehr darauf beschränkt mein Handy in der Tasche zu lassen und die Songs der von Grave Digger gebührend und mit dem nötigen Respekt zu feiern.

So viele Leute wie auf Wacken waren es heute nicht. Ich möchte grob an die 200 behaupten. Reicht auch völlig. Alle hatte nen mega Abend und das ist das wichtigste. Grave Digger hatte wieder einmal den Spass Ihres Lebens, diese Band hat immer Freude, egal wie riesig das Publikum ist.

xdaysofconsert.png

So meine lieben, ich verabschiede mich jetzt in meine Nachtruhe und werde diesen tollen Abend noch etwas geniessen. Weiter freue ich mich auch auf mein 2tes bevorstehendes Konzert, welches im Januar schon folgt. The Dark Tenor im Backstage Werk. Ich bin schon total gespannt. Letztes Jahr hatte ich schon Karten dafür bekommen, war aber krank. Zu Weihnachten habe ich dann wieder einen Umschlag mit Karten bekommen. Auf dem Umschlag stand nur ...... 2ter Versuch..... .. Na ich hoffe das es dieses mal klappt.

Erholsame Nacht


backinblackdevil.png

Sort:  

Tut gut sich ab und an, auf einem Konzert mal die Birne wegblasen zu lassen, oder? 🤘😎

aber sowas von gut. Einfach mal abschalten

Welch toller Abend! Festgehalten für die Ewigkeit auf der BC. Habe mir beide Videos angeschaut. Burning Witches haben die Halle bestimmt schon zum KOCHEN gebracht. Es ist was ganz besonderes so ein Backstage Konzert sehen zu können. Cool das Du uns teil haben lässt. Welch krasser Unterschied, wenn man dann die Bilder von Wacken sieht. LG Michael

Ja... ich mein für Grave Digger ist Wacken immer wieder genial. Da spielen die mal eben vor 70 000 Leuten. oder was weis ich wie viele. Dann gehen sie auf normale Tour und da hast du dann Konzerte wo gerade mal 100 Leute sind, dennoch haben sie auch da Ihren Spass und geniessen das total.

Geile Fotos. Zu meiner Metal Zeit fand ich die auch mal richtig gut...die alten Metaller 😃. War bestimmt ein geiles Konzert. 🤘🤘🤘
Bei mir geht's am Freitag zu Wizo.
Gruß vom @bitandi

Wizo, auch nicht schlecht. Die alten Herren haben es noch richtig drauf. Axel Ritt ist immer noch mit seiner Gitarre zusammen. Ich find das spektakulär was er so veranstaltet. Man könnte meinen die Gitarre wäre seine Frau :D

I saw Gravedigger for the first time last year and loved them. This is encouraging me to go see them in London in a week or two. They're playing Underworld, which is a tiny venue under a pub in Camden.

Danke das du an der Aktion vom @backinblackdevil teilgenommen hast. Du erhälst als dank ein kleinens Upvote vom @curationhelper.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 6.72% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.24
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 62187.20
ETH 3051.46
USDT 1.00
SBD 3.79