Die großen Schweden haben sie immer gesagt... In dem Fall ist’s der kleinste

in #appics5 years ago (edited)

Letztes Jahr September in Pitea

89a5c6c8bfd9a1972750ccdcb8a2c2ce

Powered by APPICS - visit us at appics.com

PHOTO-2019-02-10-00-02-23.jpg

Es gibt sogar noch mehr kleine Schweden. Wahnsinn.... Aber es sind die Besten .... und im Herzen ganz ganz groß

Sort:  

LoL :) Was fährt er für ne Maschine?
kinder-motorrad-chopper-2--5-km-h-akku-schwarz.jpg

Tatsächlich ... nen bissi größer ... ist ne Harley ...

ein schönes bild. zeugt von zusammenhalt und stärke. die wird nicht in cm gemessen. lg michael

richtig.... wir sind Freunde für Leben.... Egal welcher Rang, Hangeround , Prospekt , Member oder die Frauen dahinter. Für uns gehören alle zusammen. Egal woher .... Schweden ist dadurch wie mein zweites zuhause

habe auch viele Sommer in Schweden gewohnt weil wir dort Familie haben. Meine Oma wurde nach dem Krieg von Schweden adoptiert und bekam Asyl was vielen armen Kindern dort gewährt wurde. Die Welt hat halt ein sehr stereotypisches Bild von Schweden obwohl es wesentlich mehr bietet. So kennt kaum jemand die Ureuropäer/Urschweden wie die Sami und Finnen. Die eine über 10.000 Jahre alte Kultur haben. Das sind i.d.R. auch alles keine Riesen. So eine Offenheit gibts bei uns nicht.

Je weiter man richtung Deutschland kommt um so unfreundlicher und verkappter wird alles. Voruteile, Ungunst und Verbitterung gibt es dort nicht. Als motor- und natur verrückter Metal Fan ist man dort natürlcih bestens aufgehoben :D. Ach da bekommt man Fernweh ;(

Ja ich bin gern bei meiner "Familie" in Schweden. Egal ob Borlänge, Stockholm oder oben im Norden in Pitea ..... Menschen und Landschaft einfach ein Traum. Mein entferntester Freund in Norden ist der Kurt aus Narvik in Norwegen.... auch geil da

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B. ###### Aktuell als Kurator tätig ist @feuerelfe

größe entsteht im herzen :-)

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 22.7% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63748.21
ETH 3314.18
USDT 1.00
SBD 3.90