Sort:  

!BEER
der Bierlieferant hat zugeschlagen und kam samt Bier und Upvote

To view or trade BEER go to steem-engine.com.

Hey @backinblackdevil, here is your BEER token. Enjoy it!

Do you already know our [BEER Crowdfunding](https://steemit.com/cryptocurrency/@beerlover/let-s-grow-and-update-the-beer-token-huge-crowndfunding-as-crowdsale)

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Viel Spaß

Posted using Partiko Android

Oh Mann da wird euch ja was erwarten aber du kennst das ja bestimmt schon und bis dahin ein erfahrener Hase wünsche euch ein gutes ankommen und vor allen Dingen gutes Wetter und viel viel Spaß und übertreibt nicht liebe Grüße Michael

Viele Späße! Lasst euch nicht einmatschen falls es regnet🙂

Posted using Partiko iOS

Coin Marketplace

STEEM 0.35
TRX 0.12
JST 0.039
BTC 70310.43
ETH 3568.34
USDT 1.00
SBD 4.73