Sort:  

Alles Gute zur Hochzeit!

Tolles Foto von einer super schönen Hochzeit! Möge es so glücklich weiter gehen mit euch! Liebe Grüße Kadna

Posted using Partiko Android

Danke dir..,, das wird es... ...
Am Mittwoch geht dann auch die letzte Prüfung noch über die Bühne , dann passt alles

Drücke die Daumen ;-)))

Posted using Partiko Android

Du hast ein Upvote von unserem Kuration, – Support Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Bei uns werden die Beiträge gelesen (#deutsch) und dann wird von dem Kurator eigenverantwortlich entschieden ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von ca. 50 Follower hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

wunder-voll! Euch beiden und all euren Lieben nur das beste Glück auf Erden.

Ich finde es so gut, das ich da gar keine Worte finde. Eure Hochzeit im Wald ist für mich eine super, guter und toller Ort den Ihr wählen konntet. LG Michael

Gratuliere. Schön dass das auch draussen darf. 💕

kommt halt immer darauf an wer der Pfarrer ist. William-Singer ist womöglich einer der genialsten und coolsten Pfarrer die es gibt. Also um mal Klartext zu reden, nen Heiligenschein hat er nicht auf, frei von Sünde war er nie - es gibt Menschen die hätten ehr gedacht er stirbt mit 35 als das er Pfarrer wird. Naja was soll ich sagen, er ist genial der Typ - Evangelisch halt. Man kann mit ihm auch über alles Reden, sei es bei Beerdigungen das man mit 500 Motorrädern bis ans Grab vorfahren kann etc etc. Ermöglicht er alles - wenn es denn auch nur irgendwie ein Schlupfloch gibt.

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Hi @backinblackdevil!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.043 which ranks you at #3413 across all Steem accounts.
Your rank has dropped 151 places in the last three days (old rank 3262).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 193 contributions, your post is ranked at #103.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers like your work!
  • Try to improve on your user engagement! The more interesting interaction in the comments of your post, the better!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi, @backinblackdevil!

You just got a 21.36% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

Congratulations, Your Post Has Been Added To The Steemit Worldmap!
Author link: http://steemitworldmap.com?author=backinblackdevil
Post link: http://steemitworldmap.com?post=alpha-kw-8-appics-im-26297


Want to have your post on the map too?

  • Go to Steemitworldmap
  • Click the code slider at the bottom
  • Click on the map where your post should be (zoom in if needed)
  • Copy and paste the generated code in your post
  • Congrats, your post is now on the map!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64223.84
ETH 3158.34
USDT 1.00
SBD 4.29