Rasante Zuwanderung führt zu kulturellem Untergang

in #deutsch5 years ago (edited)

"Ja, es stimmt. Eine rasante Zuwanderung führt zu kulturellem Untergang. Das beste Beispiel hierfür ist New York. Zwischen 1830 und 1890 verzehnfachte sich die Einwohnerzahl aufgrund der immensen Zuwanderung. Die Folgen waren verheerend. Die Stadt brach zusammen. Heute ist New York ein unbedeutendes Fischerdorf an der Ostküste der USA. Keine Sau kennt heutzutage dieses vermaledeite Kaff, dass man getrost auch als Wüstung bezeichnen kann.

Ganz anders hierbei die blühende Metropole Dippoldiswalde im Osterzgebirge. Diese Stadt hat der Völkerwanderung erfolgreich widerstanden und verdient den Ehrentitel Kreisstadt zu recht. Sie haben mit "DW" sogar ein eigenes KFZ-Kennzeichen. Daran sollten sich die rückständigen Fischer aus New York ein Beispiel nehmen." - Thomas Kunz

2qvoy4.jpg

Sort:  

In Dubai und Kuala Lumpur ist es auch ganz schlimm! Nur Elend wo das Auge hinschaut.

Ekelhaft. Abreissen. Wir sollen wenigstens Stahl und Steine in Dippoldiswalde weiterwerten.

Guter Gedanke!

Okay. Ich lasse den Heli volltanken.

Und ich den Lamborghini.

Ein eigenes KFZ Kennzeichen haben die New Yorker zwar auch, aber sonst ist schon der Lack ganz schön ab in manchen Bereichen. Kann man sich einfach selbst ansehen, mit Google Streetview. Abseits der Touristengegenden gibts Ecken, da willst du nicht tot übern Zaun hängen. Kaputte Häuser, Schrottautos auf der Straße, Müll überall. Ob das an der Einwanderung liegt weis ich nicht. Ich zumindest möchte dahin nicht einwandern.

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Richtig so.

New York? War das nicht ... ? 😎

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63094.38
ETH 3148.11
USDT 1.00
SBD 3.88