Die Hamsteroffenbarung

in #deutsch4 years ago

Es ist wieder mal soweit,

nach all den Monaten inaktiven, Beziehungsweise behinderten (ja) Spielaktivitäten in meinem zukünftigen Universum, erzähle ich euch heute die einzigst wahre Wahrheit der Offenbarung meiner Hamster und ihrem weichem Wuseln.
Oder auch nicht. Lest selbst.

Es war einmal,
der Planet Hamsterloria war tiefgefroren und still in der Weite des Alls am warten, auf den Herrscher aller Zeiten und Welten.

Die Hamster konnten in ihren letzten Augenblicken in welchen sie ihren Meister zu sehen bekamen noch erahnen, das sich schon bald sehr schlimmes zutragen würde. Sehr sehr schlimmes. Unfassbar und undenkbar in den kleinen wuscheligen Köpfen meiner Miner Sklaven.

Der Allvater war schon etwas länger seltsam närrisch und launig am schaffen, trotz der frisch und äußerst händisch mühsam ausgehoben Flotte von sage und schreibe 1000 (teuer gekauften) Schiffen der Hamsterkriegerklassen bettelarm. Die kleinen Untertanen merkten auch an der erhöhten Grausamkeitsquote ihres Gottes, das sie bald noch mehr leiden und sterben müssten, als schon unter „guten“ Bedingungen.

Keine aktiven Kriege hat der Chef ausgelöst, fleißig sinnlose und 20 Tage dauernde Missionen zum erkunden nach neuen Planeten ausgesendet. Ressourcen akribischst genau verbraucht. Doch alles half nichts. Eines in diesem Universum ewig vergangenen Tages sagte der Herrscher zu seinen Sklaven.

You are all Frozen Digger!!!

Das heist soviel wie: „ihr habt Sendepause meine kleinen Sklaven.

Er sprach weiter:
„Ich habe euch eine flotte Flotte gebaut, mit noch fetteren Items beschenkt, euch ohne Ende Stardust zum Schnupfen besorgt... und ihr... ihr seid zu dumm nen verkalkten Planeten zu finden. Jetzt lässt ihr euch schon welche schenken, so erbärmlich weich seid ihr geworden... Ich mach mich jetzt vom Acker und ihr, ihr werdet alles sterben. Aber noch nicht jetzt, denn erst mal friere ich euch ein und dann, dann mach ich Urlaub auf Vulkanien“

So gesprochen verließ der Baldige Herrscher aller Zeiten und Welten Hansterloria und sein haariges Volk weinte, vor Trauer und Kälte.
Waren sie doch schon so weit gekommen. All die Kohle, das ganze geile Stardust. Alles für nichts??? Die Hamster waren ratlos und ihnen blieb nichts anderes, als auch allen anderen Bewohner des Universums übrig, zu warten ob er je wiederkehren würde.

Doch dann, nach langen dunklen Tagen und überlaufenden Minendepots bis zu kotzen, war der Meister in seiner Abwesenheit so gütig und gab ein paar lächerliche kurze kalte Befehle zum bauen neuer Gebäude und Aufstocken der Flotte. So schnell wie er da war, war er auch wieder weg.

Er hinterließ eine Nachricht auf der Stand, wundert euch nicht, meine Haarigen Happen, ich mache nur Pause vom Herrschen und bin bald wieder da euch zu quälen und zu Knechten.

Wieder lies er sich lange nicht blicken, nur um dann kurz ne Ladung Stardust für den Eigenbedarf abzuholen, diesmal auf die Baubefehle zu scheißen und wieder zu verschwinden.

Tag um Tag, Woche für Woche bis schließlich die ersten Monate vorbei waren, und nur seltene bis meist keine Besuche vom großen Vergewohltätiger der flauschigen Welten. Er kam immer nur wenn er wieder mal ein paar Hamster zum verspeißen brauchte, oder ihm das Stardust ausging...

Und dann geschah was geschehen musste, die Hamster wurden eiskalt von einem noch böserem Bösewicht namens @proof-of-work angegriffen... einfach so. Weil die Flotte so groß war und der Kasper gierig seine Punkte für das große unendliche Spiel pushen wollte.

Er musste zweimal angreifen, diese lausige Made von zukünftigen Untertan. Hat er wohl unterschätz die kleinen Sklaven. Sie sind nämlich upgegradet, steriodisiert auf Verteidigung sozusagen, soviel zu Proof of Work und seinem nicht namentlich gerechtwerdendem Programm.

Drecknutz hat er vorbeigeschickt, weil die tiefgefrorenen Hamster in beim ersten Mal zerbröselt haben. Die stärksten Schiffchen musste er aufwenden um meine Seelenfängerflotte zu zerstören. Dieser Noob mit zuviel Stardust und Kohle. Immer die gleichen.

Ab da war der Herrscher aller Zeiten und Welten sehr böse und traurig, nicht das ihn all die spezial Hamster und Toten stören würden, eher seine allmächtige Zeit die er ehrenvoll auf dem Schlachfeld einsetzte und nicht wie so viele mit Bots ihr Spiel spielen lassen.

Das meine armen Untertanen, ist mein größter Kackpunkt an all diesen Entwicklungen.

Spielt noch einer mit so etwas wie Ehre? Einen Bot nutzen? Nicht geschenkt will ich so etwas haben, egal wer was dagegen sagen sollte. Ihr seid gierig und Cheater( Schummler) Aber sollen sie nur alle machen, hat sie in anderen Spielen nicht glücklich gemacht und wird es auch hier nicht werden.

Er kehrte also aus seiner Abstinenz des Universums zurück und gab sich Mühe mit seinen geschwächten Mitteln zumindest einigermaßen die Peitsch für die Hamster zu schwingen und sie weiterarbeiten zu lassen, wie er nur konnte.

Dabei entdeckte er viele Neuerungen im Universum unter anderem auch Preissenkungen... Jetzt schon, er wusste das dieser Tag kommen würde... aber doch noch nicht jetzt. Zumindest hat er genug Geld in das Universum gepumpt. Mehr wird es erstmal nicht werden. Seine Zeit, gibt der Herrscher, das muss genug sein. Ist doch Zeit Geld, nicht wahr?

Wie die Zukunft seiner auftauenden Rasse aussieht kann der Weltenteiler noch nicht sagen. Zumal die Wahrscheinlichkeit für eine Findung an neuen Planeten gen Null geht, mit jedem Tag der verstreicht. Flotten mag er auch keine mehr bauen bei solchen Maden mit Bots im Spiel. (Braucht mir keiner sagen, das so was manuell geht... auf Platz 16 landen in der Season)

Euch wünsche ich weniger Frust und mehr Spaß.

Danke für die Unterwürfigkeit und möget ihr in Frieden unter meiner Hand im All leiden werden.

Alucian

(Made with a Händyteil, no Kraft zum lesen und korrelieren again)

Sort:  

Spaß wäre nicht schlecht.
LG💕

!tip 0.1

Posted using Partiko Android

!invest_vote und ein !BEER oder lieber !coffeea ?

Ne Line Stardust bitte und nen Hamster zum drauf rumkauen. :)

Verwalte Du mal 600 Planeten ohne Bot. Muss ja auch noch mal was anderes machen :)

Ohne Bot hättest keine 600 Planeten ;) und das Spiel wäre damit um einiges chilliger und damit auch attraktiver ;) Nix kommt gegen meine Killerhamsterargumente durch :) Salve und nen schönen Sonntag gewünscht


Hey @alucian, here is a little bit of BEER from @der-prophet for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

@der-prophet denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient! ----> Wer ist investinthefutur ?
@der-prophet thinks you have earned a vote of @investinthefutur !----> Who is investinthefutur ?

$trdo
!COFFEEA
For you

Congratulations @avare, you successfuly trended the post shared by @alucian!
@alucian will receive 0.13222238 TRDO & @avare will get 0.08814825 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

So irgendwie lässt einem das Teil doch nicht los. Urlaub auf Vulkanien ist nur logisch, sei willkommen.

Dein Nagerhaus liegt übrigens ganz in der Nähe von meinem neuen Xi. Wer weiß, laufen wir uns bald über den Weg.

Das Nagerheim ist im Bau Modus eingestellt und derzeit wegen Viren unter Quarantäne. Kein Hamster(Herrscher) kommt rein oder raus. Vulkanien ist ein echt heißer Urlaub den man nur empfehlen kann.

Vielleicht gerät das Treffen auf anderen Planeten XI zum Sightseeing ist vorgemerkt.;)

Congratulations @alucian, your post successfully recieved 0.13222238 TRDO from below listed TRENDO callers:

@avare earned : 0.08814825 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

🎁 Hi @alucian! You have received 0.1 STEEM tip from @wakeupkitty!

@wakeupkitty wrote lately about: Do You Do Something Good For You/Pamper Yourself Daily? Feel free to follow @wakeupkitty if you like it :)

Sending tips with @tipU - how to guide.

Happy to hear it worked. 👍🥳💕

Coin Marketplace

STEEM 0.26
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64006.33
ETH 3077.08
USDT 1.00
SBD 3.87