DER MARATHON ist Vorbei!!! Heute Nacht zur Geisterstunde, ist der Zieleinlauf!steemCreated with Sketch.

in #deutsch4 years ago

Today the Marathon is Over, please use a Translator if you are interested!

Es ist so weit, die Frage und Strecke aller Antworten, ist nach 42 Tagen für dieses Jahr wieder einmal gegessene Sache.

Jetzt, beginnt die leidige Arbeit, eure Bemühungen als der beste Läufer der Blogchains, auszuwerten und zu beurteilen.

Natürlich, wäre ich wie letztes Jahr schon selbst der Gewinner geworden, täte ich mitmachen dürfen.^^ Aber das ist halt so, mit dem Engagement. Ob und wie ihr dieses gezeigt habt, werdet ihr in den nächsten ein bis maximal zwei Wochen erfahren.

Ich bitte um etwas Geduld, weil ich die Wertungen wohl recht alleine ausarbeiten muss. Ein endgültiges Jury-Urteil, wird aber hoffentlich nicht nur von mir getroffen!

Warum habe ich keinen Zwischenbericht geliefert?

Einfache Frage, einfache Antwort: Die Mühe, hätte sich wohl auch wegen der geringen Teilnahme nicht "gelohnt". Wobei Lohn, wohl weniger das Wort wäre, als vergeudete Zeit. Dieses Jahr, ist ein schlechtes für den Marathon. Leider, den auch dieses Jahr, gibt es für die wenigen Teilnehmer, heftige Gewinne zu erwarten.

Falls jemand der Sponsoren Einsprüche erheben mag, soll er sie Kund tun, oder für immer Schweigen. Ich selbst, werde einen Power-Down starten, um die schuldig gebliebenen Anteile dazu zu geben. @lammbock (auch die vom CC^^)

Mögen die erschöpften Läufer entsprechend wohl wollend mit ihren neuen Reichtümern umgehen!!!

Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben schon einmal und wünsche mir, das wir nächstes Jahr, mal so richtig durchstarten und einen Massenlauf zusammen bekommen.

Liebe Grüße
euer durchtrainierter Blogger
Alucian / Sascha

SteemHiveBlurtMarathon.png

Sort:  

War doch in alter Gewohnheit wieder ein schönes Durcheinander ;-) Dachte auch, es wäre zumindest hier auf Steem abgeblasen und auf Blurt hab ich gar nix vom Marathon mitbekommen. Na ja, man kann seine Augen auch nicht überall haben.

Sag Bescheid, wo ich den Sack Kohle für die einmalige, unvergleichliche, nur hier erhältliche, exclusiv für einen erlauchten Kreis hergestellte GoldTokenKarte hinsenden soll.

Na ja, man kann seine Augen auch nicht überall haben.

Welch wahrer Satz!!! 😎

ach-ich dachte das ganze wurde abgebrochen.....versteh ich nun nicht....lg dir

Ich habe nichts abgebrochen!!!

Ich mache die Auswertung nun alleine. Deswegen die Ankündigung das sie zwangsweise dauert.
Liebe Grüße
Sascha

So, jetzt gehts ans EingeMachte.
Beweisen Sie, dass sie es drauf haben junger Mann !!

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Dabei sein war in meinem Fall dieses Mal alles - zu viel um die Ohren atm im RL. ;)

Lieber wenig als garnix, ist die Devise.
Auf dem Steem muss ich manuell nachsehen. Ich hoffe das passt dann in der Auswertung auch. Lg Sascha

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.

Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird. Unser Upvote zieht ein Curation Trail von vielen Followern hinter sich her!!!

Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.

Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB

Aktueller Kurator ist @mima2606

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98